GÄSTEBUCH

Ich freue mich über Einträge in meinem Gästebuch. Sag mir doch, ob dir diese "homepage" gefällt. Ich bin auch offen für deine Anregungen, Änderungswünsche, Nachfragen und natürlich auch für Kritik.

 

So wünsch ich uns allen noch eine wunderschöne Wandersaison 2014.

 

Nicky Böhm-Lilge

Kommentare: 19 (Diskussion geschlossen)
  • #19

    Luzia Ittensammer (Samstag, 02 August 2014 22:31)

    Liebe Nicky,
    Es ist ein Vergnügen deine homepage zu besuchen! Gerne bin ich von Seite zu Seite gewandert und habe mich an den Berichten und wunderbaren Fotos erfreut.Hab wieder was dazugelernt und bin erstaunt über die Pflanzenvielfalt in deiner Heimat. Glückwunsch zu deiner wundervollen Aufgabe im Naturschutz und der Aufklärungsarbeit bei deinen Wanderungen. Vielleicht kann ich ja doch einmal mit dabeisein. Deine Seite hat mir jedenfalls richtig Gusto gemacht!

  • #18

    Herbert (Donnerstag, 19 Juni 2014 16:47)

    Ja, gefällt mir sehr gut! Wahrscheinlich ohnehin bekannt eine Karte datiert 1873 von unserer Gegend, interessant vor allem der unterschiedliche Wegeverlauf, und unterschiedliche Namensgebungen. Ausschnitt Hochleithen und Link zum Original:
    http://hochleithen.blogspot.com/2012/09/hochleithen-damals-1873.html
    So eine geführte Wanderung würde mich schon sehr interessieren, die nächste Gelegenheit werde ich hoffentlich nicht verpassen.
    ciao

  • #17

    Angelika Mandler-Saul (Sonntag, 27 April 2014 14:12)

    Tolle Website, so voller Inhalt - wie es sein soll. Und dann noch zu meinen Lieblingsthemen Weinviertel, Wandern, Kräuter, Natur, Rheuma ;-) - kenn ich alles!
    Lieben Gruß aus Kronberg
    Angelika

  • #16

    Heidi Reber (Montag, 26 August 2013 21:26)

    Ja, das macht wirklich Lust aufs Wandern bei Euch. Wer weiss, vielleicht melden wir uns ja mal an! Würden dann unsere Feli mitbringen (Leonberger Hündin, drei Jahre alt, Du kennst sie ja von der Facebookseite...
    Eine schöne Aufgabe, Menschen, die vielleicht nicht so ohne weiteres allein losziehen würden, zu Freude an der Bewegung in der freien Natur zu verhelfen. Dir und Deinem Mann sei dazu gratuliert!

  • #15

    Ingrid Weber (Mittwoch, 26 Juni 2013 09:56)

    Liebe Nicky, wirklich eine sehr ansprechende und informative Homepage, die Lust aufs Wandern im Weinviertel macht ! Ich hoffe, es klappt einmal, dass ich dabei bin... Viel Erfolg für deine Aktivitäten !

  • #14

    Daniel G.Schuster "Morelli" (Dienstag, 25 Juni 2013 16:34)

    Hallo Nicky! Umfassende Information zum Weinviertel - Viel Information und ausführliche Beschreibungen... Toi Toi!

  • #13

    Peter Thamm (Donnerstag, 18 April 2013 21:54)

    Hallo Nicky, da hast Du wirklich eine ganz wunderbare Homepage "gestrickt".
    Da hast Du meinen absoluten Beifall. Weiter so !

  • #12

    Verena (Montag, 15 April 2013 06:48)

    Super, Nicky! Sehr schön. Werde sicher öfter reinschauen und mir Anregungen holen.

    Habe die 2-Tages-Wanderung im Kreuttal aus 2011, die ich mit meiner Tochter bei Dir mitmachen durfte, noch in allerschönster Erinnerung, besonders auch Dein begeistertes Nahebringen unserer schönen Heimat und ihrer Pflanzen.

    Liebe Grüße
    Verena

  • #11

    Gisela (Mittwoch, 10 April 2013 17:31)

    Hallo Nicky, du hast eine sehr gute Homepage, einfach zu bedienen und sehr informativ. Gratulation!
    Liebe Grüße Gisela

  • #10

    corina (Montag, 18 März 2013 07:54)

    super gelungen!Liebe Grüße corina

  • #9

    Gabriela (Montag, 18 März 2013 00:05)

    Hallo Nicky,
    gratuliere zu deine informativen Seite, viel Erfolg, wir werden uns bestimmt bei einer deiner Wanderungen wieder sehen.
    Gabriela

  • #8

    Petra (Sonntag, 17 März 2013 17:06)

    Gratulation, zur tollen Homepage. Sie ist eine Bereicherung für unsere gesamte Region

  • #7

    Heidi (Donnerstag, 14 März 2013 21:55)

    Hallo Nicky, die HP ist wirklich sehr schön geworden, vielleicht gelingt mir heuer eine Teilnahme mit Paula an einer deiner Wanderungen. Viel Erfolg!

  • #6

    Ingrid (Donnerstag, 14 März 2013 19:22)

    Ja, die Homegpage gefällt mir sogar sehr gut. Ist wirklich toll geworden, informativ, interessant und mit sehr viel Liebe gestaltet.gVGR
    Freu mich schon auf eine weitere Wanderung mit dir.
    Liebe Grüsse aus Kollnbrunn
    Ingrid

  • #5

    Eva (Donnerstag, 14 März 2013 18:34)

    Wunderschöne Homepage! ... und viel Freude beim Wandern! Eva

  • #4

    pauli (Donnerstag, 14 März 2013 14:17)

    echt schön. du liebst den raum und das leben darin. und ich liebe deine fotos. <3

  • #3

    Nicole (Donnerstag, 14 März 2013 09:47)

    Gratuliere zu dieser gelungenen Homepage.
    Da ich /wir immer auf der Suche nach neuen Ausflugszielen in unserer, wunderschönen Heimat bin / sind,freue ich mich besonders über die Anregungen, die ich hier gefunden habe.
    Ein Dankeschön dafür!

    Lg

    Nici

  • #2

    Edith (Donnerstag, 14 März 2013 08:16)

    gratuliere nicky, die hp ist wunderschön und sehr informativ, man bekommt lust auf das wandern und wir möchten gerne einmal eine wanderung mitmachen.

  • #1

    wl (Donnerstag, 14 März 2013 00:29)

    echt schön, da bekommt man ja direkt lust, dort mal hinzufahren!