WOLKERSDORFER WANDERPUZZLE

 

 

Neun Gemeinden haben sich in der Weinviertler Region um Wolkersdorf zusammengeschlossen, um auf Gemeinsamkeit zu setzen.

So wurde das "Wanderpuzzle", ein Regionswanderweg mit einer Gesamtlänge von rund 70 km geschaffen, auf dem jährlich geführte Themenwanderungen angeboten werden. Lass dir von unseren Wanderbegleitern (zu denen ich mich zählen darf) die Vielfalt der Region näher bringen und erfahre Details dazu auf der unter "links" angeführten Regionshomepage.

 

Die Kirchen am Wolkersdorfer Wanderpuzzle

Wolfpassing, Kronberg, Ulrichskirchen (Seitenaltar), Wolkersdorf, Bockfließ, Großengersdorf, Pillichsdorf, Großebersdorf, Unterolberndorf, Hornsburg, Heiligenberg, Niederkreuzstetten, Streifing, Bogenneusiedl, Wolfpassing (von links nach rechts, von oben nach unten).